Liebe Pressevertreter*innen,

unsere Professor*innen, Dozent*innen, Studierenden und Psycholog*innen in Ausbildung (PiA) bieten Expertise in nahezu allen Themengebieten der Psychologie sowie zu Studium und Ausbildung in diesem Fachgebiet. Die Forschungsschwerpunkte an der Psychologischen Hochschule liegen unter anderem in den Bereichen der Psychotherapie (auch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie), Rechtspsychologie, Familienpsychologie, Arbeitspsychologie sowie der ethischen und juristischen Belange in der Psychotherapie..

Für Anfragen zu Interviews, Expertenmeinungen, Expertentalks etc. in Print, Online, Hörfunk und TV wenden Sie sich gern an unsere Presseabteilung unter presse@phb.de. Gern vermitteln wir Ihnen kompetente Gesprächspartner*innen für Ihr Anliegen.