Die Lange Nacht der Psychologie 2017
Wissenschaft praktisch!

Zur Berliner Langen Nacht der Wissenschaften dreht sich bei uns alles um Psychologie!

 

Ob Psychotherapie, Rechtspsychologie, Familienpsychologie, Kreativität, Hochbegabung oder menschliches Verhalten – bei der Langen Nacht der Psychologie entdeckt jeder etwas Neues.

 

 

 

 

 

24. Juni 2017

 

ab 17 Uhr

 

Psychologische Hochschule Berlin

Am Köllnischen Park 2

10179 Berlin

 

Wie finde ich heraus, ob jemand lügt? Kann ich am Gesichtsausdruck erkennen, wie sich jemand fühlt? Was bedeuten meine Träume? Und wie sieht ein kreatives Lernumfeld aus? Hilft Reden wirklich? Welche Psychotherapie ist die richtige für mich?

 

All diese Fragen und vieles mehr werden in Experimenten, Vorträgen und Workshops an der Psychologischen Hochschule Berlin in einer Nacht beantwortet. Neues aus der Wissenschaft und spannende Selbstversuche rund um Psychologie und Psychotherapie stehen auf dem Programm. Gekrönt von einem Poetry Slam, bei dem sich auch mal über Wissenschaft und Psychologie lustig gemacht werden darf.

 

Das ganze Programm gibt’s hier.

 

Die Tickets für die Lange Nacht der Wissenschaften inklusive BVG erhalten Sie bei uns. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für den kleinen Hunger zwischendurch sorgt ein Imbisstand.